Raymond Fismer

Jahrgang 1956, Vater eines erwachsenen Sohnes
Diplom- Physiker
Gründung und langjähriger Betrieb einer Bildungsstätte, mit den Themenschwerpunkten Lernen und Ökologie (Zentrum Prinzhöfte)
Zwölf Jahre Geschäftsführer einer Ingenieur- Gesellschaft für naturnahe Wassersysteme
Ausbildung zum Trainer am CoreDynamik- Institut
Seit 2003 selbständig als Coach, Trainer und Moderator tätig
Seit Dezember 2017 Verwaltungsleiter beim Bundesforum Männer
 
Ich bin seit über zwanzig Jahren auf dem Weg der bewussten Persönlichkeits-Entwicklung und mittlerweile da angekommen, wo ich meine Erfahrungen teilen und weitergeben möchte.
Wichtige Stationen meines Weges waren: Arbeit in der Erwachsenenbildung, Körpertherapie, Bewusstseinsforschung, Atemarbeit, die dreijährige therapeutische Ausbildung am CoreDynamik- Institut, Tantra, Tanz, Meditation, Männerarbeit.

Mehr auf www.raymond-fismer.de

Zusammen mit meiner Frau Silvia Meyer biete ich ein Jahrestraining für Singles an:
"AMOR - Das Paarprojekt für Singles"
www.amor-paarprojekt.de

 

zurück
© copyright 2020 bremer männerkulturtag  • responsive design made by w2media