10. männerkulturtag 2012

ReifeZeit

Gereift ist der Männerkulturtag in diesen zehn Jahren, von einem hoffnungsvollen Experiment zu einem dauerhaften Erfolgsmodell: ein intensiver Tag, um Männlichkeit zu erleben. Der Reifungsprozess von Männern ist das übergreifende Thema des Vortrags und der Workshops. Wie können wir uns entwickeln? Denn die Zeit ist reif für eine entfaltete Männlichkeit, die kraftvoll und verantwortlich die Zukunft  mit gestaltet.

Zehn Jahre – das ist ein Grund zum Feiern! Wir haben einige der beliebtesten Referenten  der letzten Jahre eingeladen, mit uns diesen Tag zu gestalten. Ein Tag im Kreis der Männer, mit Kraft und Lebensfreude, mit viel Zeit für neue Begegnungen und  vertraute Kontakte, mit feinem Essen und Kulturgenuss.

Die Film-Soirée: Karl-Heinz Schmid "Männer - unreife Früchte?"

Eröffnungs-Vortrag: Armin H. Klein, Raymond Fismer "Männerkultur 3000 - Stufen der männlichen Reifung"

Workshops:

Raymond Fismer "Ein ganzer Mann"

Max Peschek "Wo Männer wieder Männer sind ... ein Workshop für Führungskräfte"

Boris Radivoj "Reife im Spiegel der Bühne"

Stephan W. Ludwig "Die Zeit ist reif"

Jörg Kothe "Jetzt oder nie!"

Karlo Meyer "Großvater, Vater, Sohn. Das Erbe meiner Väter - Fluch oder Segen oder beides?"

Uwe Siemers "Feuertrommeln"

Thomas Scheskat "Stand, Haltung, Konfrontation"

zurück zur Übersicht

© copyright 2020 bremer männerkulturtag  • responsive design made by w2media