Rainer Golgert

Foto Andreas Krämer1959 geboren, Vater von einem 7-jährigen Sohn und zu viert in einer Patch-Work-Familie lebend

Umweltschutzingenieur, Tanzlehrer, Showtänzer, Ritualleiter für Schwitzhütten und Visionssuche

Ich tanze und unterrichte seit über 25 Jahren Tango Argentino. Als ich nach Jahren des Tanzens von Standard-Latein, Salsa, Merengue usw. den Tango Argentino hörte, fühlte ich nur: „Das ist die Königin der Tänze.“ Endlich hatte ich den Tanz gefunden und die Musik, die ausdrückt, wie ich im Paar tanzen möchte: Kontakt mit sich, dem Partner und der Musik und einem hohen Freiheitsgrad für Improvisation. Nach jedem Schritt kann alles kommen.

http://www.tango-erleben.de

info@tango-erleben.de

www.maennersache-ev.de

zurück

© copyright 2020 bremer männerkulturtag  • responsive design made by w2media