Rainer Golgert

Foto Andreas Krämer Rainer Golgert

 1959 geboren, Vater von einem 7-jährigen Sohn und zu viert in einer Patch-Work-Familie lebend 

Umweltschutzingenieur, Tanzlehrer, Showtänzer, Ritualleiter für Schwitzhütten und Visionssuche 

Ich tanze und unterrichte seit über 25 Jahren Tango Argentino. Als ich nach Jahren des Tanzens von Standard-Latein, Salsa, Merengue usw. den Tango Argentino hörte, fühlte ich nur: „Das ist die Königin der Tänze.“ Endlich hatte ich den Tanz gefunden und die Musik, die ausdrückt, wie ich im Paar tanzen möchte: Kontakt mit sich, dem Partner und der Musik und einem hohen Freiheitsgrad für Improvisation. Nach jedem Schritt kann alles kommen. 

info@tango-erleben.de 

www.maennersache-ev.de 


zurück

© copyright bremer männerkulturtag  • responsive design made by w2media